• Jobs Job bei Digifant Werbetechnik

Digifant Werbetechnik

Wiesbaden

Marketing / PR / Werbung

Wiesbaden

Mitarbeiter (w/m) im Bereich Projektabwicklung Werbetechnik Digifant Werbetechnik Wiesbaden Zur Auftragsabwicklung, inkl. Bestellwesen, Kalkulation, Angebots- und Rechnungsstellung sowie zur Produktionsplanung und -vorbereitung.

Für Unseren Standort Wiesbaden Suchen Wir Ab Sofort: Mitarbeiter Als Er (w/m) Die Ist Ein Wiesbadener Unternehmen Das Druckprodukte Werbesysteme Und Alle Begleitenden Dienstleistungen Rund Um Die Anbietet 40 Jahre Erfahrung In Gestaltung Und Materialverarbeitung Sind Die Basis Für Einen Hohen Handwerklichen Qualitätsstandard Steht Für Alle Produktionen Und Dienstleistungen Zu Den Themen Druck Beschriftung Schilder Und Außenwerbung Sowie Mobile Präsentation Und Led-lichtwerbung Zur Verstärkung Unseres -teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter Als Er (m/w) Die Aufgaben: Auftragsabwicklung Produktionsvorbereitung Datenhandling/druckvorstufe Mit Satz- Und Layoutarbeiten Montagearbeiten Intern Und Extern Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Werbetechnischen Bereich Kenntnisse In Gängigen Grafikprogrammen Kenntnisse Im Digitaldruckbereich Folienschnitt Und In Der Weiterverarbeitung Pkw-führerschein Von Vorteil Wir Bieten Ein Gutes Betriebsklima Ein Modernes Arbeitsumfeld In Einem Dynamischen Zukunftsorientier­ten Unternehmen Sie Bringen Flexibilität Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft Und Spaß An Der Arbeit Mit Dann Passen Sie Hervorragend In Unser Team Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Frühestem Eintrittstermin Projekt Projektmanagement Projektplanung Werbetechniker Gestalter Konzeption Werbung Marketing Werbekommunikation Werbemittel Medientechnik Mediendesign Textildruck Designer Mediengestalter Projektabwickler Projektleiter Projekt Projektmanagement Projektplanung Werbetechniker Gestalter Konzeption Werbung Marketing Werbekommunikation Werbemittel Medientechnik Mediendesign Textildruck Designer Mediengestalter Projektabwickler Projektleiter Mitarbeiter (w/m) Im Bereich Projektabwicklung Werbetechnik Zur Auftragsabwicklung Inkl Bestellwesen Kalkulation Angebots- Und Rechnungsstellung Sowie Zur Produktionsplanung Und -vorbereitung Wiesbaden Projekt Projektmanagement Projektplanung Werbetechniker Gestalter Konzeption Werbung Marketing Werbekommunikation Werbemittel Medientechnik Mediendesign Textildruck Designer Mediengestalter Projektabwickler Projektleiter

Digifant Werbetechnik (Wiesbaden)

Digifant Werbetechnik (Wiesbaden)

Stellvertretende Leitung - Pflegerischer Funktionsdienst - Zentrale Notaufnahme (m/w/d)
   Vivantes Klinikum Am Urban (Berlin)

Verwaltungskraft (m/w/d)
   Maler und Lackierer Innung München Stadt und Land Körperscha (Obergiesing)

Manager HR-Strategie (m/w/d)
   meravis Wohnungsbau und Immobilien GmbH (Hannover)